top of page
DSC_0531(1)_edited.png
DSC_0537_web.jpg

Unsere Küche

Egal ob Klassiker, Burger, vegan, vegetarisch oder gar Low Carb. Du wirst sicher fündig!

Wir legen großen Wert darauf frische Zutaten zu verwenden , auf Fertigprodukte zu verzichten und geben uns größte Mühe für Euch allerlei Haus- und Handgemachtes zuzubereiten.  Außerdem bietet euch unsere Karte  eine große Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten.

Hotel-Seeblick-Viva-Con-Agua_water-is-a-

Nachhaltigkeit

Uns liegt es neben unserer frischen und nachhaltigen Zubereitung, besonders am Herzen auch einen Teil für eine nachhaltigere Welt beizutragen.

Neben einer Refillstation, haben wir außerdem einen ToGo Becher aus Bambus, ToGo Boxen von Natürlich Nachhaltig und sind Teil der Kampagne ,,Wasser ist Leben''. Dabei beziehen wir unser Tafelwasser und unser Toilettenpapier von Viva Con Agua und unterstützen die Kampagne mit den Erlösen, sauberes Trinkwasser und sanitäre Grundversorgung für ALLE Menschen zu bieten. 

PARTNER

Bayreuther-logo-web.png
pilsner-urquell-logo-web.png
deutschsee-logo-web.png
Chefs-culinar-logo-web.png
huebler-logo-web.png
staude-logo-web.png
Meisels-logo-web.png
lieferando-logo-web.png

Wir schätzen unsere Partner sehr und möchten deshalb noch einmal auf sie hinweisen. Vorallem achten wir dabei auf fair trade und lokale Unterstützung. Zu unseren Partnern zählen:

Selgros, Unami Kulturgut Leipzig, Hübler Frucht, Deutschesee Manufaktur, Staude Getränke, Pilsner Urquell, Brauerei Gebr. Maisel, Back & Frost, Connewitzer Likörfabrik, Mikes, Klett Kinderbuch Verlag Connewitz, Wonnecitz Leipzig, Cäseladen Leipzig, kostkollektiv und der Tee Contor Leipzig. 

unami-logo-web.png
tee-contor-logo-web.png
vinosaurier-logo-web.png
klett_kinderbuch.png
Paul-Schmidt-logo-web.png
wonnecitz.png
bottom of page